BlogBembel #1: Frankfurt mit Kids, hallofrankfurt.de und Frankfurt Lieblingsorte

Wir haben es ja bereits beim Start des BlogBembel-Projektes und dieser Website angekündigt, nun ist es am 10. April 2019 endlich soweit soweit: Der erste BlogBembel findet statt – und wir freuen uns auf diese drei Bloggerinnen und Blogger. Ab sofort könnt Ihr Euch auch kostenlos für den ersten BlogBembel anmelden – gerne auch direkt am Ende dieses Artikels. Weiterlesen →

BlogBembel: Ein neues Format für Blogs aus Frankfurt

Wir freuen uns, heute eine neue Veranstaltungsreihe in Frankfurt zu starten: Den BlogBembel!

In Gesprächen mit Bloggerinnen und Bloggern aus Frankfurt und Umgebung wollen wir die Vielfalt der hiesigen Bloglandschaft zeigen und die Menschen hinter den Blogs vorstellen. Der erste BlogBembel findet am 10. April 2018 in Kooperation mit der Stadtbücherei Frankfurt in der Zentralbibliothek statt.

Weiterlesen →